Agents of Exchange 16/17

Hier findet ihr andere Blogger, die das Fernweh gepackt hat:


USA
Anna
Anne 
Clara
Elisabeth
Flores
Hanna
Hannah
Isabel
Jannes 
Jasmin 
Johanna 
Jule
Julia
Kim 
Ladina
Larissa
Lea 
Leonie 
Madeline
Marie 
Martha 
Michèle
Milana 
Mira 
Moritz 
Polly
Sara 
Sarah 
Sina 
Sophie
Victoria 
Zoi 


Kanada
Valerie 

Australien
Merle 
Paulina 

Neuseeland
Annika 
Annika 
Clara 
Dinet 
Gizem 

Costa Rica
Rika
Nele 

Niederlande
Kevin 

Schweden
Kira 

Irland
Alex 
Stefanie 

Japan
Celin 

Wenn ihr auch einen Blog oder You-Tube-Channel habt und ich euch verlinken soll, schreibt es einfach in die Kommentare.  


14 Kommentare:

  1. Hey:) Ich hab dich schon bei mir verlinkt:) Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst:) Annaslifeintheusa.blogspot.com Lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich verlink dich sofort :) Dein Blog ist echt schön ♥ LG

      Löschen
  2. Hey
    ich habe dich auch bei mir verlinkt und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen und mich auch verlinken würdest
    Ich gehe dieses Jahr mit AIFS ein Jahr nach Amerika.
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/
    Lg
    Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gleich mal vorbei geschaut und dich natürlich auch verlinkt :)
      LG ♥

      Löschen
  3. HI,
    ich habe dich bei mir gleich mal verlinkt. Vielleicht kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen und mich auch verlinken http://my-australianlife.blogspot.de/
    Ich gehe dieses Jahr mit Stepin für ein Jahr nach Australien.
    Liebe Grüße Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich natürlich sofort verlinkt. ;) Dein Blog ist wirklich schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Australien.♥
      Liebe Grüße Nele

      Löschen
  4. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 auch in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Blog ist voll schön und interessant. Er gefällt mir richtig gut 💞
    Ich hab mir auch einen Blog erstellt, um dort über mein Auslandsjahr zu berichten. Wäre cool, wenn du mal vorbei schauen würdest. Vielleicht möchtest du mich ja auch verlinken?:)
    Mein Blog: https://oneyearandmyadventure.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Habe dich gleich verlinkt ;)

      Löschen
  6. Hey,
    ich gehe ab Juli nach Neuseeland und habe dich bereits bei mir verlinkt.
    Wäre voll nett wenn du mich auch verlikst(www.annikainneuseeland.weitwegblog.de).
    Ps. Dein Blog ist mega schön*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann startest du ja schon bald in dein Abenteuer. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! ♥ Habe deinen Blog auch sofort verlinkt :)

      Löschen
  7. Hi, ich gehe im Januar nach Neuseeland und habe jetzt auch einen Blog :) habe dich gleich mal verlinkt und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest :)
    http://karogoestonz.blogspot.de/
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Cool you inscribe, the info is really salubrious further fascinating, I'll give you a connect to my scene. green card

    AntwortenLöschen